Ehrung der besten Schüler der Hauptschule Fallersleben am 30.7.14

Ehrung der besten Schüler der Hauptschule Fallersleben am 30.7.14

Wie jedes Jahr am letzten Schultag vor der Zeugnissausgabe wurden an der HS Fallersleben die Schüler mit dem besten Notendurchschnitt in einer kleinen Feierstunde im Forum des Schulzentrums geehrt. Zum ersten Mal wurde diese Veranstaltung von der Musikband der Schule unter Leitung von Frau Brauer begleitet. Mit dabei waren als Sängerinnen Lisa Proprotny und Isabelle Giordano, der Schlagzeuger Dennis Lange, der Bassist Lukas Werner, die Gitarristin Kim Novak und die beiden Percussionsspieler/Innen Domenik Bauer und . Außerdem bekamen 10 Schüler/Innen ihre Ehrenurkunden, die sie sich bei den Bundesjugendspielen am Tag vorher im Stadion am Windmühlenberg erkämpft hatten.

Die Jahrgangsbesten des Schuljahres 13/14

Klasse

Schüler/in

Notendurchschnitt

5a

Eliza Schmidt

1,3
6a

Tami Maaß

1,9
6b

Alyssia Müller

2,1
7a

Justin Lang

1,7
7b

Christian Groß

1,9
8a

Chantal Look

2,5
8b

Lukas Werner

2,2
9a

Niklas Jentsch

2,1
9b

Denise Neitzel

1,8
9c

Lisa Proprotny

1,7
Sprachlernklasse

Barnabas Kovacz

Ohne Notendurchschnitt

Für seinen großen Einsatz für die Schulgemeinschaft bekam Pawel Kinder einen Gutschein. Höhepunkt der Feierstunde war die Ehrung der frischgebackenen Meisterin in der Stock Car Klasse, Mercedes Riediger, die gerade in den USA diesen Titel errungen hatte.