Berlin 2014

Doppelmeister!!!
Mit zwei Meistertiteln kehrte das Team am 15.06.14 aus Berlin zurück… welch ein tolles Ergebnis.

Nach dem guten Abschneiden in Dessau zeichnete sich schon ab, dass „noch mehr“ drin ist.
Die Seifenkisten waren perfekt vorbereitet und eingestellt, die Fahrerinnen hoch motiviert und voll konzentriert, das Team harmonierte in der Betreuung der Fahrerinnen… es passte alles zusammen.

Siegerin in der StockCar und deutsche Meisterin wurde Mercedes Riediger aus der 5. Klasse der HS.

Siegerin in der SuperStockCar und deutsche Meisterin wurde Clara Blume aus der 7. Klasse der RS.

Leon Lönnecke kam außerdem in der Master-Klasse auf den undankbaren 4. Platz.

Im Juli geht es nun zu den Weltmeisterschaften im Seifenkistenrennen in Akron/Ohio in Amerika.
Leider werden nur die siegreichen Fahrerinnen mit je einem Betreuer fahren können. Für mehr reicht das Geld nicht.