Völkerballturnier der Klassen 5 bis 7 der Hauptschule Fallersleben

Während sich die Schüler des 9. und 10. Jahrgangs auch am letzten Schultag vor den Osterferien auf ihre schriftlichen Prüfungen vorbereiteten und auf ihr traditionelles Sportfest verzichten mussten, konnten sich die Schüler der Klassen 5-7 bei einem Völkerballturnier noch mal so richtig austoben. Die Mannschaften wurden von ihren Mitschülern lautstark angespornt und alle Schüler waren mit großem Einsatz und viel Begeisterung bei der Sache. Da immer 2 Softbälle gleichzeitig im Einsatz waren, mussten sich die Schüler immer wieder auf neue Spielsituationen einstellen und hatten so richtig viel Spaß. Am Ende spielten die Ergebnisse nur noch eine untergeordnete Rolle. Nach jeweils 3 Spielen siegte die 7a vor der 7b und der erstaunlich starken 5a. und der 6a.