Die Mannschaft in Wolfsburg – wir waren live dabei

Im Rahmen ihrer Vorbereitung auf das erste Qualifikationsspiel gegen die Niederlande verweilte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft vom 18.03. – 22.03.2019 in Wolfsburg.
Das erste Training fand am Montagnachmittag im AOK – Stadion statt und wir hatten Glück, mit 30 Schülern vor Ort zu sein. Wann bietet sich schon mal die Gelegenheit die Nationalspieler hautnah und live bei einer Trainingseinheit zu erleben?
Nach einer kurzen Trainingseinheit nahmen sich die Spieler noch ausreichend Zeit um Selfies mit uns zu machen und um Autogramme zu schreiben. Dafür ein großes Dankeschön an die Spieler.
Wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei und die Mannschaft verließ im neuen Mannschaftsbus das Trainingsgelände in Richtung Hotel.
Es war für uns Schüler ein unvergessliches Erlebnis.
Wir wünschen der deutschen Fußball – Nationalmannschaft für die anstehenden Qualifikationsspiele für die EM 2020 viel Erfolg.